Slime Videos: Slime: XL Amerikanischer Slime mit Elmer's Glue und Sta Flo

Slime: XL Amerikanischer Slime mit Elmer's Glue und Sta Flo In diesem Video mache ich einen XL Amerikanischen Slime mit Elmer's Glue und Sta Flo.

Dauer: 12:12


Bei Youtube anschauen


Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich einen Slime mit amerikanischen Zutaten. Hier geht's zu meiner Webseite rund um Slime: https://slime-diy.de

Zutaten:

  • 580 g Elmer's Glue weiß (Kleber) (4 Flaschen)
  • 200 g Rasierschaum
  • 50 g Sta Flo

Für einen kleineren Slime könnt Ihr folgende Zutatenmengen nehmen:

Zutaten:

  • 145 g Elmer's Glue weiß (Kleber) (1 Flasche)
  • 50 g Rasierschaum
  • 12 g Sta Flo

Natürlich kann man auch einen anderen Bastelkleber mit PVA für diesen Slime nehmen, z.B. einen in Deutschland erhältlichen Kleber. Aber dann ist es kein amerikanischer Slime mehr, sondern einfach ein toller Fluffy-Slime.

Anstelle der Wäschestärke Sta Flo kann man Kontaktlinsenlösung und Natron verwenden. Deutsche Wäschestärke funktioniert nicht für Slime, zumindest nicht die deutschen Wäschestärken, die ich ausprobiert habe.

Viel Spaß beim Slime machen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum

Impressum - Datenschutzerklärung