Slime Videos: Birthday-Cake Slime

Birthday-Cake Slime In diesem Video zeige ich, wie man Birthday-Cake Slime selber machen kann.

Dauer: 13:19


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich Birthday-Cake-Slime mit bunten Styroporkügelchen. Und ich zeige, wie es geht.

Dieser Slime soll an einen Geburtstagskuchen erinnern. Darum mache ich ihn zur Feier von 20.000 Abonnenten auf meinem Kanal, und er ist drei Mal so groß wie meine üblichen Slimes. Vielen Dank Ihr Lieben für Euer Interesse an meinen Videos.

Der Birthday-Cake-Slime ist ähnlich wie ein Floam, aber mit weniger Styropor-Kügelchen. Deshalb bleibt er slimeartiger als ein fester Floam. Und wenn man ihn stehen lässt, steigen die Styroporkügelchen an die Oberfläche.

Zutaten:

  • 300 g Bastelkleber mit PVA (= ca. 15 EL)
  • 4 g Natron (= ca. 0,5 TL)
  • Lebensmittelfarbe
  • 150 g Rasierschaum (= ca. 30 gehäufte EL)
  • 70 g Kontaktlinsenlösung (= 6-7 EL)
  • 15-20 g Bunte Styroporkügelchen

Für einen normal großen Slime braucht man: 100 g Bastelkleber mit PVA (= ca. 5 EL) 1-2 g Natron (= ca. 2 Prisen) Lebensmittelfarbe 50 g Rasierschaum (= ca. 10 gehäufte EL) 23 g Kontaktlinsenlösung (= 2 EL) 5-7 g Bunte Styroporkügelchen

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!


Produkttipps



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum