Slime Videos: Duschgel-Slime

Duschgel-Slime In diesem Video zeige ich, wie man Duschgel-Slime selber machen kann - ohne Waschmittel und ohne Boraxpulver.

Dauer: 11:40


Bei Youtube anschauen


Hallo, Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich einen Slime mit Duschgel. Und ich zeige, wie es geht.

Dieser Slime ist schön elastisch und duftet nach Duschgel. Für diesen Slime verwende ich unter anderem das selbstgemachte Duschgel, das ich kürzlich in einem anderen Video hergestellt habe. Man kann natürlich auch ein ganz normales gekauftes Duschgel verwenden.

Zutaten:

  • 100 g PVA Kleber (= 5 EL)
  • 3 g Natron (= 1/2 TL)
  • 50-70 g Duschgel (= 2-3 EL)
  • 13-14 g Kontaktlinsenlösung (ca. 4-5 TL)

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier findet Ihr einen Link zu diesen Videos: Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum