Slime Videos: Slime: Floam

Slime: Floam In diesem Video zeige ich, wie man einen Floam (Slime mit Styroporkügelchen) selber machen kann.

Dauer: 11:13


Bei Youtube anschauen


Hallo, Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich einen Floam, also einen Slime mit Styroporkügelchen. Und ich zeige, wie es geht. Dieser Slime ist etwas fester als normaler Slime. Er fühlt sich lustig an und macht interessante Geräusche.

Zutaten:

  • 50 g PVA Bastelkleber (= 2-3 EL)
  • 30 g Wasser (= 1-2 EL)
  • 3 g Natron (= 1/2 TL)
  • Lebensmittelfarbe
  • 5-6 g Kontaktlinsenlösung (= ca. 1-2 TL)
  • ca. 10 g Styroporkügelchen

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier findet Ihr einen Link zu diesen Videos: Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum