Slime Videos: Slime-Grundlagen: Wichtige Infos über Slime, PVA, Borax und die Magie der Slimewerdung

Slime-Grundlagen: Wichtige Infos über Slime, PVA, Borax und die Magie der Slimewerdung In diesem Video erkläre ich die Slime-Grundlagen: Wichtige Infos über Slime, PVA, Borax und die Magie der Slimewerdung.

Dauer: 32:50


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. In diesem Video erkläre ich die Grundlagen der Slime-Herstellung.

Diese Grundlagen kann man in einem Satz zusammenfassen:

Slime entsteht, wenn man Polyvinylalkohol und Borax miteinander vermischt, unter alkalischen Bedingungen.

Ganz einfach, oder? Wer diesen Satz verstanden hat, braucht dieses Video eigentlich nicht. Aber natürlich seid Ihr trotzdem herzlich willkommen, das Video anzuschauen.

Und für alle, die den Satz nicht verstanden haben, werde ich im Video erklären und zeigen, was es damit auf sich hat.

Viel Spaß beim Slime machen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum