Slime Videos: Slime: Starter-Paket vom DM für Fluffy-Slime

Slime: Starter-Paket vom DM für Fluffy-Slime In diesem Video stelle ich ein Slime Starter-Paket vom DM für Fluffy-Slime vor.

Dauer: 11:17


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute, Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute zeige ich euch ein Slime-Starterpaket. Und zwar sind das lauter Zutaten, die ich im DM gekauft habe.

Mit diesen Zutaten stelle ich einen Fluffy-Slime her. Und das Schöne daran ist, dass es ein besonders hautfreundlicher Slime wird. Alle Zutaten sind für die Anwendung auf der Haut geeignet. Das Natron kann man in kleinen Mengen sogar als Hausmittel gegen Sodbrennen einnehmen.

Zutaten:

  • 5x Peel-off-Maske (=96g)
  • 2 g Natron (ca. 0,3 TL)
  • 60 g Rasierschaum
  • ca. 15 g Kontaktlinsenlösung (ca. 1,3 EL)

Und hier die Preise in unserem DM (Stand 26.6.2017): 5x Peel-off-Maske 5 x 0,40 = 2,00 Euro Natron 0,65 Euro Rasierschaum 0,65 Euro Kontaktlinsenlösung 2,25 Euro ------------------------------------- Summe 5,55 Euro

Natron reicht für 25 Slimes Kontaktlinsenlösung reicht für ca. 4 Slimes

Alternativen: Großer Rasierschaum ca. 5 Slimes 0,85 Euro Große Kontaktlinsenlösung ca. 24 Slimes 2,95 Euro

Viel Spaß beim Slime machen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum