Slime Videos: Starter-Paket vom Drogeriemarkt Müller für Fluffy-Slime

Starter-Paket vom Drogeriemarkt Müller für Fluffy-Slime In diesem Video stelle ich ein Starter-Paket vom Drogeriemarkt Müller für Fluffy-Slime vor.

Dauer: 15:46


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute, Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute zeige ich euch ein Slime-Starterpaket. Und zwar sind das lauter Zutaten, die ich im Drogeriemarkt Müller gekauft habe.

Mit diesen Zutaten stelle ich einen Fluffy-Slime her. Und das Schöne daran ist, dass es ein besonders hautfreundlicher Slime wird. Alle Zutaten sind für die Anwendung auf der Haut geeignet. Das Natron kann man in kleinen Mengen sogar als Hausmittel gegen Sodbrennen einnehmen.

Zutaten:

  • 5x Peel-off-Maske (=75g)
  • 2 g Natron (ca. 0,3 TL)
  • ca. 50 g Rasierschaum
  • ca. 15 g Kontaktlinsenlösung (ca. 1,3 EL)

Und hier die Preise in unserem DM (Stand 10.7.2017):

  • 5x Peel-off-Maske 5x 0,50 = 2,50
  • Natron: 1,95
  • Rasierschaum: 0,85
  • Kontaktlinsenlösung: 2,15
  • --------------------------
  • Summe: 7,45

Natron reicht für ca. 125 Slimes.
Rasierschaum reicht für 4-10 Slimes.
Kontaktlinsenlösung reicht für ca. 8 Slimes

Viel Spaß beim Slime machen und

Gutes Gelingen!


Produkttipps



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum

Impressum - Datenschutzerklärung