Slime Videos: Waschmittel-Masken-Slime - nur 2 Zutaten

Waschmittel-Masken-Slime - nur 2 Zutaten In diesem Video zeige ich, wie man Waschmittel-Masken-Slime selber machen kann, mit nur 2 Zutaten - ohne Kleber.

Dauer: 11:24


Bei Youtube anschauen


Heute mache ich einen Waschmittel-Slime und ich zeige wie es geht.

Für diesen Slime brauche ich nur 2 Zutaten, und zwar Peel-off-Maske und Waschmittel. Es wird ein schöner elastischer Slime, den man noch beliebig mit anderen Zutaten ergänzen kann.

Zutaten:

  • 6 Packungen Peel-off-Maske (= 96g)
  • 12 g Waschmittel (= ca. 1 EL)

    Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

    Viel Spaß beim Nachmachen und

    Gutes Gelingen!


    Produkttipps



    Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


  • Projekte - Impressum

    Impressum - Datenschutzerklärung