Slime Videos: Slime mit Bilou-Cremeschaum

Slime mit Bilou-Cremeschaum In diesem Video zeige ich, wie man Slime mit Bilou-Cremeschaum selber machen kann.

Dauer: 7:08


Bei Youtube anschauen


So macht man einen Slime mit Bilou-Cremeschaum. Ihr wisst schon: dem kleinen Bruder vom Duschschaum.

Dieser Slime wird wunderbar weich und fluffig. Er ist einer meiner liebsten Slimes.

Zutaten:

  • 100 g PVA-haltigen Bastel-Kleber
  • 50 ml Wasser
  • 3 g Natron
  • Lebensmittelfarbe
  • 10 g Bilou Cremeschaum
  • 12-15 g Kontaktlinsenlösung

Zu dem Cremeschaum: Wie bestimmt viele von Euch schon lange wissen, ist der nicht zum Duschen gedacht, sondern zum Eincremen. Eine Hautcreme halt oder Lotion. Darum ist auch das Slime-Rezept anders als bei normalem Fluffy-Slime oder Bilou-Slime.

Viel Spaß beim Nachmachen und Gutes Gelingen!


Produkttipps



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum

Impressum - Datenschutzerklärung