Slime Videos: Clear-Slime (Wasser-Slime)

Clear-Slime (Wasser-Slime) In diesem Video zeige ich, wie man Clear-Slime mit der Wasser-Methode selber machen kann.

Dauer: 8:02


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich Clear-Slime. Und ich zeige, wie es geht.

Clear-slime ist wunderbar durchsichtig, wie Glas. Es gibt mehrere verschiedene Methoden, wie man Clear-Slime machen kann. Dies ist eine einfache Methode.

Zutaten:

  • 100 ml Bastelkleber mit PVA (= 5 EL)
  • 45 g Kontaktlinsenlösung (= 4-5 EL)
  • 250 ml Wasser (= 1 Tasse)
  • 12 g Natron (= 2 TL)

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier findet Ihr einen Link zu diesen Videos: Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum