Slime Videos: Fishbowl-Slime - mit Glasdiamanten

Fishbowl-Slime - mit Glasdiamanten In diesem Video zeige ich, wie man Fishbowl-Slime selber machen kann - mit Glasdiamanten.

Dauer: 8:12


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich Fishbowl-Slime mit Glas-Diamanten. Und ich zeige, wie es geht.

Dieser Slime bekommt eine sehr interessante Struktur, weil kleine Glas-Diamanten eingearbeitet werden. Außerdem macht er beim Spielen interessante Geräusche.

Zutaten:

  • 150 g Bastelkleber mit PVA (= ca. 7 EL)
  • 3 g Natron (= ca. 0,5 TL)
  • Lebensmittelfarbe
  • ca. 15 g Kontaktlinsenlösung (= 1-2 EL)
  • ca. 50 - 100 g Glas-Diamanten oder Glasperlen

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!


Produkttipps



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum

Impressum - Datenschutzerklärung