Slime Videos: Slime mit Handcreme

Slime mit Handcreme In diesem Video zeige ich, wie man Slime mit Handcreme selber machen kann - hautfreundlich - ohne Kleber.

Dauer: 7:03


Bei Youtube anschauen


Hallo, Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich einen hautfreundlichen Handcreme-Slime. Und ich zeige, wie es geht. Dieser Slime schont empfindliche Haut beim Slimekneten. Aber auch für Leute mit normaler Haut ist dieser Slime ein herrlich weicher Knetgenuss.

Zutaten:

  • 75 - 80 g Peel-Off-Maske
  • 75 ml Wasser
  • 3 g Natron
  • 10 g Handcreme
  • 15-17 g Kontaktlinsenlösung

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum