Slime Videos: Slime-Check: Durchsichtige Kleber im Test

Slime-Check: Durchsichtige Kleber im Test In diesem Video test ich 7 durchsichtige Kleber.

Dauer: 14:25


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute teste ich verschiedene durchsichtige Kleber ohne Lösungsmittel.

Weiße Kleber und Kleber mit Lösungsmittel nehme ich mir ein ander Mal vor.

Folgende Kleber sind heute im Test:

  • Giotto transparenter Kleber
  • Stylex Topkleber
  • Stylex Glue Pen
  • Pelikan Pelifix
  • UHU Vielzweckkleber flinke Flasche
  • Tesa Vielzweckkleber
  • Tesa Duo Klebe-Pen

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier findet Ihr einen Link zu diesen Videos:https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Ich teste mit jedem Kleber eine kleine Menge. Dazu etwas Natron und Kontaktlinsenlösung. Auf die genaue Menge kommt es diesmal nicht an, sondern darauf, ob ein Kleber überhaupt funktioniert.

Ah, und noch etwas, bevor ich es vergesse: ich teste hier nicht die Klebequalitäten der Kleber, sondern nur, ob sie sich für Slime eigenen oder nicht.

Viel Spaß beim Slime-Machen und

Gutes Gelingen



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum