Slime Videos: Fluffy Peel-Off-Masken-Slime

Fluffy Peel-Off-Masken-Slime In diesem Video zeige ich, wie man Fluffy Peel-Off-Masken-Slime selber machen kann.

Dauer: 11:33


Bei Youtube anschauen


Hallo Leute! Willkommen bei diesem Slime-Video. Heute mache ich Fluffy-Slime mit Peel-Off-Maske. Und ich zeige, wie es geht.

Dieser Slime ist wunderbar fluffy, wie eine Wolke. Es macht sehr viel Spaß ihn zu kneten und mit ihm zu spielen.

Zutaten:

  • 90 - 96 g Peel-Off-Maske (6 Päckchen)
  • 2 g Natron (2-3 Prisen)
  • Lebensmittelfarbe
  • etwa 30 g Rasierschaum
  • 13-15 g Kontaktlinsenlösung (ca. 1 EL)

Für diejenigen unter Euch, die nur eine Packung Peel-Off-Maske haben, rechne ich das Rezept um:

Zutaten:

  • 15-16 g Peel-Off-Maske (1 Päckchen)
  • ca. 0,5 g Natron (1 kleine Prise)
  • Lebensmittelfarbe
  • etwa 5 g Rasierschaum
  • 2-3 g Kontaktlinsenlösung (ca. 1 halber TL)

Hinweis: So ein Slime mit nur einer Peel-Off-Maske ist natürlich sehr klein.

Übrigens: Über ganz unterschiedliche Slimes habe ich schon mehrere Videos gedreht. Hier ein Link zu diesen Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPXhX1gsrGTVKzoi5h6d_k63UzdmjftMe

Viel Spaß beim Nachmachen und

Gutes Gelingen!



Formular für interessante Rückmeldungen/Wünsche


Projekte - Impressum